Hallo Zusammen!

Wir sind die Siegen Bisons, das eSports-Team der Uni Siegen. Mit unserem Team möchten wir alle eSports Begeisterten der Uni Siegen versammeln und so eine gemeinsame Plattform schaffen. Jeder ist bei uns willkommen: egal ob du dich in fesselnde Turniere mit einem festen Team stürzen, eine gemütliche Runde zum Zocken haben, oder aber zu unseren gemeinsamen Viewing Partys kommen willst.

Wir sind noch im Aufbau, aber wir möchten in Zukunft natürlich auch an diversen Turnieren teilnehmen. Doch es bleibt nicht nur bei der Teilnahme an Turnieren, einige andere Events sind schon in Planung.

Wir stehen gerade ganz am Anfang, aber für vier Spiele stellen wir schon Teams auf: Overwatch, League of Legends, Rocket League und FIFA!
Ihr wollt unsere Teams verstärken oder habt Vorschläge für ein anderes Spiel? Wollt einfach hineinschnuppern oder habt Ideen für eSports-Events? Wir sind für jeden Vorschlag offen. Dann meldet euch bei uns, wir freuen uns über jede Nachricht!